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Tiffany & Co. Save The Wild Tiffany & Co. Save The Wild

TIFFANY SAVE THE WILD

TIFFANY SAVE THE WILD

Wir bei Tiffany haben uns schon immer von der Natur inspirieren lassen und sehen es als unsere moralische Pflicht,
die Wunder dieser Erde zu erhalten. Um diese Initiative weiterhin zu unterstützen, hat Tiffany mit Stolz die Tiffany Save the Wild
Kollektion entworfen, die dem Elephant Crisis Fund zugute kommt – einer gemeinsamen Initiative von Save the Elephants und dem
Wildlife Conservation Network in Zusammenarbeit mit der Leonardo DiCaprio Stiftung und der #KnotOnMyPlanet Kampagne.

Wir bei Tiffany haben uns schon immer von der Natur inspirieren lassen und sehen es als unsere moralische Pflicht,
die Wunder dieser Erde zu erhalten. Um diese Initiative weiterhin zu unterstützen, hat Tiffany mit Stolz die Tiffany Save the Wild
Kollektion entworfen, die dem Elephant Crisis Fund zugute kommt – einer gemeinsamen Initiative von Save the Elephants und dem
Wildlife Conservation Network in Zusammenarbeit mit der Leonardo DiCaprio Stiftung und der #KnotOnMyPlanet Kampagne.

Tiffany & Co. Save The Wild Tiffany & Co. Save The Wild
Tiffany & Co. Save The Wild

Die Schmuckkollektion bezaubert mit Elefanten-Anhängern
und -Broschen in 18 Karat Roségold mit Diamanten und
Sterlingsilber, akzentuiert mit Tsavoriten. Dieser Stein wurde
von Tiffany im Jahr 1974 vorgestellt, nachdem er kurz zuvor
in einer Region nahe des Tsavo-Nationalparks in Kenia, in dem
die größten Elefantenherden des Landes leben, entdeckt wurde.
Die Gewinne aus der Kollektion, die im Jahr 2017 eingeführt wurde,
kommen zu 100 Prozent der Initiative zugute, mit der Verpflichtung,
bis zum 31. Januar 2019 mindestens 1.000.000 USD zu spenden.
Dieses Ziel haben wir bereits doppelt übertroffen – und wir sind
noch nicht fertig.

Die Schmuckkollektion bezaubert mit Elefanten-Anhängern
und -Broschen in 18 Karat Roségold mit Diamanten und
Sterlingsilber, akzentuiert mit Tsavoriten. Dieser Stein wurde
von Tiffany im Jahr 1974 vorgestellt, nachdem er kurz zuvor
in einer Region nahe des Tsavo-Nationalparks in Kenia, in dem
die größten Elefantenherden des Landes leben, entdeckt wurde.
Die Gewinne aus der Kollektion, die im Jahr 2017 eingeführt wurde,
kommen zu 100 Prozent der Initiative zugute, mit der Verpflichtung,
bis zum 31. Januar 2019 mindestens 1.000.000 USD zu spenden.
Dieses Ziel haben wir bereits doppelt übertroffen – und wir sind
noch nicht fertig.

Tiffany & Co. Save The Wild Tiffany & Co. Save The Wild
Tiffany & Co. Save The Wild

Was aber bedeuten 2.000.000 USD für die Elefanten?
Dies entspricht:


  • Entwicklung von Einrichtungen, die gegen illegalen Handel
    und den Vertrieb von Elfenbein in Afrika vorgehen
  • Durch die Bekämpfung von Wilderei sind Teile von Afrika
    heute sicherer für Elefanten
  • Lobbyarbeit für die Beendigung des inländischen
    Elfenbeinhandels in China und Hongkong
  • Ressourcen zur Unterstützung von Strafverfahren gegen
    einige der berüchtigtsten Elfenbeinhändler und Wilderer Afrikas

Was aber bedeuten 2.000.000 USD für die Elefanten?
Dies entspricht:


  • Entwicklung von Einrichtungen, die gegen illegalen Handel
    und den Vertrieb von Elfenbein in Afrika vorgehen
  • Durch die Bekämpfung von Wilderei sind Teile von Afrika
    heute sicherer für Elefanten
  • Lobbyarbeit für die Beendigung des inländischen
    Elfenbeinhandels in China und Hongkong
  • Ressourcen zur Unterstützung von Strafverfahren gegen
    einige der berüchtigtsten Elfenbeinhändler und Wilderer Afrikas

#KNOTONMYPLANET
KAMPAGNE


Im Rahmen unseres Engagements für den Artenschutz haben wir
uns entschlossen, uns unseren Partnern in der Modebranche
anzuschließen und daher die #KnotOnMyPlanet Kampagne während
der New York Fashion Week im Herbst 2016 und 2017 zu unterstützen.
Berühmte Persönlichkeiten aus der Branche haben sich dazu
verpflichtet, Elefanten niemals zu vergessen, und als Zeichen
dafür einen symbolischen Knoten gebunden und versprochen,
an den Elephant Crisis Fund zu spenden.


Tiffany setzt sich auf globaler Ebene für Nachhaltigkeit
und den Erhalt von Flora und Fauna sowie für ein stärkeres
soziales und ökologisches Bewusstsein ein.


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#KNOTONMYPLANET
KAMPAGNE


Im Rahmen unseres Engagements für den Artenschutz haben wir
uns entschlossen, uns unseren Partnern in der Modebranche
anzuschließen und daher die #KnotOnMyPlanet Kampagne während
der New York Fashion Week im Herbst 2016 und 2017 zu unterstützen.
Berühmte Persönlichkeiten aus der Branche haben sich dazu
verpflichtet, Elefanten niemals zu vergessen, und als Zeichen
dafür einen symbolischen Knoten gebunden und versprochen,
an den Elephant Crisis Fund zu spenden.


Tiffany setzt sich auf globaler Ebene für Nachhaltigkeit
und den Erhalt von Flora und Fauna sowie für ein stärkeres
soziales und ökologisches Bewusstsein ein.